Kunden im Blick

Klasse, ich bin im Blick! Da kriege ich doch kürzlich eine E-Mail. Ich werde in einer Kundenkartei geführt. Toll! Dabei habe mit dem Unternehmen noch kein einziges Geschäft gemacht. Möchte ich aber vielleicht gerne. Sage ich auch! Kommt aber nichts mehr - zumindest bis jetzt. Also:
Wer kann immer noch nichts mit aCRM anfangen? Die Abkürzung für analytisches Customer Relationship Management sollte vielleicht besser umbenannt werden: in Augen CRM oder Aufmerksamkeits CRM. Deckt zwar nicht ganz den Ansatz, aber lieber mit etwas ungefähren richtig verstanden werden, asl mit etwas Richtigem nur ungefähr verstanden zu werden. Nachdem nun die Begrifflichkeiten geklärt sind, weil sie sich selber erklären bleiben noch die harten Fakten: So legt der CRM Markt immer noch mehr zu, als die gesamte Wirtschaft. Darf natürlich direkt so interpretiert werden, daß verstärkte Investitionen in CRM direkt auch dem Wirtschaftswachstum zu gute kommen.

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home